Jahreshauptversammlung 2020

Anfang des Jahres hatten wir Ihnen mit dem 4. Juli 2020 den Termin für unsere Jahreshauptversammlung angekündigt. Zu dem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass eine Pandemie die ganze Welt verändern würde.

In den letzten Wochen haben wir oft darüber nachgedacht, was aus unserer Versammlung wird, ob sie überhaupt stattfinden kann. Inzwischen ist es so, dass die Bestimmungen in Nordrhein-Westfalen die Versammlung erlauben. Trotzdem haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, ob wir sie verschieben sollen. Aus verschiedenen Gründen haben wir nun beschlossen, den Termin beizubehalten. Es fällt uns schwer, ein anderes Datum zu finden, an dem sowohl der Vorstand als auch die Kassenprüferin verfügbar sind. Außerdem können wir nicht wissen, wie sich die Situation entwickelt und an einem Ausweichdatum wirklich eine Versammlung erlaubt sein wird.

Deshalb haben wir uns entschieden, am vorgesehenen Termin festzuhalten, auch wenn wir andere Umstände bevorzugen würden.

Die Jahreshauptversammlung wird also am Samstag den 04.07.2020 um 16:00 Uhr im Hotel Jellentrup, Hüfferstr. 52, 48149 Münster stattfinden.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung, Feststellung des Stimmrechts und der Beschlussfähigkeit
2.) Genehmigung der Tagesordnung
3.) Bericht des Vorstandes für den Berichtszeitraum
    a) Rechenschaftsbericht
    b) Projektbericht
    c) Kurzbericht von der Vorstandsreise 2020
4.) Bericht des Kassenführers
5.) Bericht des Kassenprüfers
6.) Entlastung des Vorstandes und der Kassenführung
7.) Vorstellung und Genehmigung der Jahresplanung
8.) Vorstellung und Genehmigung des geplanten Etats
9.) Beratung und Beschlussfassung über Anträge
10.) Sonstiges und allgemeine Aussprache

Normalerweise ist eine Anmeldung zur Versammlung nicht nötig und wir freuen uns über Überraschungsteilnehmer. In dieser - alles andere als normalen - Zeit, möchten wir Sie allerdings bitten, uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, wenn Sie zur Versammlung kommen möchten. Nur so können wir adäquat planen und alle Bestimmungen einhalten.