Jahreshauptversammlung 2013

Am 29. Juni fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in Münster statt. Nach zwei Versammlungen im recht kleinen Rahmen, haben wir uns sehr darüber gefreut dieses Mal in einer Runde von zwölf Teilnehmern zusammen zu sitzen – davon acht stimmberechtigte Mitglieder. Bei einigen wichtigen Abstimmungen waren diese stark gefordert.
Allen voran sei die Wiederwahl des Vorstandes, bestehend aus Annette Berger, Birgit Blumentritt und Birgit Schulte genannt. Alle Drei wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Des Weiteren wurden zwei neue Kassenprüfer  gewählt, der Vorstand entlastet und die Jahresplanung für die kommenden Monate genehmigt.

Sowohl bei der Versammlung als auch beim späteren leckeren Essen wurde rege über die Projektarbeit gesprochen und Anregungen ausgetauscht.

Leider mussten die meisten Teilnehmer schon bald nach dem nepalesischem Essen die Heimreise antreten. Dadurch haben sie eine wunderbare Stadtführung durch Münster verpasst, die die einzige ortsansässige Patin mit uns gemacht hat. Münster, die nette Gesellschaft der Paten und die anregenden Gespräche werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.