Aktuelles

Dashain-Feier in Chaling

In Chaling hat vor den Dashain-Ferien anlässlich der Feiertage eine große Veranstaltung an der Shree Radhakrishna Basic School stattgefunden. Neben den Schülern und ihren Eltern waren auch der Bürgermeister aus Changu und der Gemeindevorstand aus Chaling anwesend. Alle konnten sich an den Tanzvorführungen mehrer Schülerinnen und Schüler erfreuen. Auch die beiden neuen Lehrerinnen Anita Bala und Kabita Lama hatten einen Auftritt und es gab eine Aufführung der Kampfsportschüler.

Wie schon zum Weltkindertag in Kharipati wurden auch in Chaling verschiedene Wettbewerbe für die Schüler veranstaltet, bei denen Preise zu gewinnen waren.

 

 

Natürlich wurden auch einige Reden gehalten. Dabei nahm Mohan Khanal eine Urkunde für die Vereinsarbeit der Saraswoti Kinderhilfe e.V. in Empfang. Als er uns von der schönen Feier erzählte und zahlreiche Fotos an uns sendete, äußerte er die Hoffnung, die Auszeichnung ganz bald an uns weiterreichen zu können.


Sie alle haben Anteil an unserer Arbeit und haben sich diese Würdigung mehr als verdient.