Aktuelles

Aakriti kann operiert werden!

Nur wenige Tage nach dem Spendenaufruf konnten wir heute die gute Nachricht nach Nepal weitergeben, dass Aakriti operiert werden kann. Das Mädchen ist glücklich und hofft, dass sie bald wieder ein normales Leben führen kann. Ihre Eltern sind erleichtert, dass Aakriti die Operation ermöglich wird, ohne dass sich die Familie über Jahre hinaus verschulden muss.

Noch ist nicht klar, wann die OP stattfinden wird. Aakriti muss zuvor Medikamente, die sie aktuell nimmt, absetzen. Zudem wissen wir nicht, inwieweit momentan planbare Eingriffe in nepalesischen Krankenhäusern durchgeführt werden und für wie dringend die Operation eingeschätzt wird.

Wie freuen uns auf jeden Fall, dass wir heute mit der erfolgreichen Spendenaktion, gute Nachrichten verkünden können. Von schlechten Botschaften haben wir alle genug.

Herzlichen Dank an alle großzügigen Spender, die Aakriti die Hoffnung wiedergegeben haben!