Aktuelles

Sportfest in Changunarayan

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 11. Februar 2023 11:28
Veröffentlicht: Samstag, 18. Februar 2023 11:09
Geschrieben von Annette Berger

In der ersten Februar-Woche fand in der Gemeinde Changunarayan, zu der seit einigen Jahren die Dörfer Chaling und Kharipati gehören, ein Sportfest statt. Schülerteams von 40 Schulen haben daran teilgenommen. Die Wettbewerbe wurden in Leichtathletik und Mannschaftssport ausgetragen.

Bei den Einzelkämpfern waren zwei unserer Patenkinder aus Kharipati besonders erfolgreich. Anjali gewann im Kugelstoßen und Navaraj belegte im 3000-Meter-Lauf den 2. Platz. Die Volleyball-Teams der Shree Krishna Higher Secondary School waren ebenfalls sehr erfolgreich, die Jungen belegten Platz 2 und die Mädchen erreichten den 1. Platz. Alles in allem war das Team aus Kharipati um Lehrer Arun Chaudhary das Erfolgreichste im Turnier mit insgesamt 9 Goldmedaillen.

Gratulation an alle Teilnehmer, die sehr glücklich und stolz den Pokal entgegen genommen haben.