Aktuelles

Nachruf

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 11. Februar 2023 11:08
Veröffentlicht: Samstag, 04. Februar 2023 17:13
Geschrieben von Annette Berger

Am vergangenen Dienstag erreichte uns die traurige Nachricht aus Chaling, dass SUSHIL sich das Leben genommen hat.

  * 09.04.2001                 + 31.01.2023

Sushil wurde von 2016 bis 2022 durch eine Schulpatenschaft unterstützt und hatte im letzten Sommer die 12. Klasse an der Shree Krishna Higher Secondary School in Kharipati abgeschlossen. Leider war Sushil schon seit einigen Jahren sehr krank. Er hatte im Körper viele kleinere und größere Tumore, die kontinuierlich wuchsen, alle gutartig wie die Ärzte sagten. Trotz erfolgreicher Spendenaktion konnte der junge Mann schlussendlich nicht operiert werden, da sein Herz zu schwach für eine Narkose und die stundenlange Operation war.

Nachdem es Sushil zwischenzeitlich etwas besser ging, erfuhren wir durch seinen Bruder Mukunda vor einigen Wochen von seinem erneut sehr schlechten Gesundheitszustand. Am Dienstag hat sich Sushil für den Freitod entschieden.

Ruhe in Frieden Sushil