Aktuelles

Reise nach Nepal

Bettina Schwartz ist planmäßig am 14.03.08 in Kathmandu gelandet. Bereits am Nachmittag kam Bipin Lamichhane zur Begrüßung bei ihr in Bodnath vorbei.

Ein erstes Gespräch mit den NGO Mitgliedern Pradibna Pokharel, Bal Krishna Bajgain und Anoj Khadka fand am Sonntag den 16.03.08 in Changu Narayan statt. Ebenfalls traf Bettina Schwartz dort unseren neuen Lehrer Mr. Mohan Khanal und einen weiteren Lehrer der Shree Radhakrishna Lower Secondary School.

Am Montag, den 17.03.08 ist auch Birgit Klupp in Nepal gelandet.

Gemeinsam besuchen sie nun die Schule in Chaling, die Familien der Patenkinder und führen Gespräche mit dem Rektor, den NGO Mitgliedern und den Familien, um die weitere Arbeit zu besprechen und zu koordinieren.

Einen ausführlichen Bericht wird es nach der Rückkehr von Bettina und Birgit geben.